CDU-Stadtverband für unser Krankenhaus

Februar 4, 2019

27.02.2019

Die Vorsitzenden der kommunalpolitischen Vereinigungen aus CDU, FWG und SPD haben sich gestern, Dienstag, mit der Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz Frau Sabine Bätzing-Lichtenthäler in Mainz getroffen, um das gemeinsame Ziel „Erhalt des Krankenhaus-Standortes Zell“ zu thematisieren.

Von allen Seiten wurde die Notwendigkeit der pflegerisch-medizinischen Versorgung für die gesamte Region herausgestellt und der Erhalt der Arbeitsplätze in Zell als weiteres großes Ziel formuliert.

Es laufen zur Zeit Verhandlungen mit den Krankenkassen und es wurden weitere Gespräche in Aussicht gestellt, um die regionale Beteiligung zu gewährleisten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für das gute und offene Gespräch. Wir haben alle das gleiche Ziel und stehen hinter unserem Krankenhaus-Standort in Zell (Mosel).

+ + + ALLE ZUSAMMEN für das Krankenhaus Zell (Mosel) + + +
Kundgebung am 10.03.2019 ab 14.00 Uhr auf dem Vorplatz des Klinikums Mittelmosel (Barlstraße 7, 56856 Zell Mosel)

Versprochen, wir bleiben dran…

#wirfürzellmosel