CDU-Stadtverband besucht Ulticom in Altlay

März 26, 2019

28.03.2019
 
Betriebsbesichtigung des CDU-Stadt- und CDU-Gemeindeverbands bei der Firma Ulticom Hygiene Deutschland GmbH.
Inhaber #andreasgies stellte sein Unternehmen vor und zeigte uns sein Alleinstellungsmerkmal: 
Dienstleistung as it‘s best. Klasse. 
Vielen Dank an Dich Andreas und Dein Team, ihr wart tolle Gastgeber.

Vielen Dank auch an René Dambach und seine Frau von #hotelrestaurantzurmorschbach für den fantastischen Imbiss am offiziellen Ruhetag. Spitze. 

Ein Dankeschön geht an unsere Bürgermeisterkandidatin #BettinaSalzmann für den genialen Einfall einem Hygieneunternehmen einen extra mit CDU-Logo versehenen „Hygiene-Eimer“ als Gastgeschenk zu besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.