Ein voller Erfolg

Januar 29, 2023

Das 5. Zeller Stadt Gespräch

Das 5. Zeller Stadt Gespräch endlich wieder live nach mehr als zwei „digitalen“ Jahren und das mit einem so großen Zuspruch. Mehr als 40 Teilnehmende fanden sich im Gasthaus „Zur Linde“ ein, um dem spannenden Vortrag des Klimaschutzmanagers der Kreisverwaltung Cochem-Zell, Alexander Ehl, zu lauschen und eine Fülle an Fragen und auch Diskussionen einzubringen. Mehr kann man sich als Initiator nicht wünschen.

Unser Dank gilt daher dem tollen Team des Gasthauses „Zur Linde“, den vielen Teilnehmenden die eine solche Veranstaltung erst mit Leben füllen und zum Erfolg machen. Nicht zu vergessen gilt Alexander Ehl ein großer Dank für seinen persönlichen Einsatz und die Kompetenz, welche dem Abend die herausragend fachliche Qualität verliehen hat.

Das Orga-Team bestehend aus: Daniel Schawo, German Lichtenwald, Armin Haas, Daniel Koch und Daniel Beuren freut sich bereits auf ein Wiedersehen zu einem weiteren spannenden Thema im ZELLER STADT GESPRÄCH!

Kommentare sind geschlossen.