Ergebnis der Kommunalwahl 2019

Mai 28, 2019

Guten Abend liebe Sympathisanten (m,w,d) der Zeller Stadtpolitik,
nun liegen die Kommunalwahlen 2019 hinter uns…

Leider haben wir unsere selbst gesteckten Ziele nicht erreicht, das können wir an dieser Stelle schon sagen.

Die Wählerinnen und Wähler möchten zumindest zum Teil eine andere Politik für die Stadt Zell (Mosel). 
Wir als CDU-Fraktion nehmen das Ergebnis an und werden uns am Freitag intensiv mit der Wahlanalyse in unserer Kandidaten-Runde (m,w,d) beschäftigen.

Nun gilt es neben der Aufarbeitung unseres Ergebnisses, weiter an der Unterstützung unserer Stadtbürgermeister-Kandidatin #BettinaSalzmann zu arbeiten.

An dieser Stelle möchten wir allen Kandidatinnen und Kandidaten, die den Einzug in den Zeller Stadtrat geschafft haben, aufs Allerherzlichste gratulieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

#WirfürZellMosel

P. S.:
Eine Sache ist uns noch wichtig.
Wir brauchen mehr Frauen in der Politik.
Wenn sie sich informieren möchten, wie Kommunalpolitik funktioniert, laden wir Sie herzlich ein, unseren Mitgliederbeauftragten anzurufen.

(Daniel Schawo 0151 75027500)

Kommentare sind geschlossen.