So war die Besichtigung bei ZGM in Zell

Mai 5, 2019

Zimmermann-Graeff & Müller

Der CDU-Stadtverband Zell-Altlay besuchte heute die Firma ZGM auf dem Barl.
Nach einer einmalig-guten Informationsfahrt mit dem Bus, zu den vom Stadtrat in den vergangenen Jahren in Zell und seinen Stadtteilen umgesetzten Orten, moderiert durch unsere Bürgermeisterkandidatin #BettinaSalzmann, erläuterte Herr Johannes Hübinger die Umbaumaßnahmen und die Erweiterungen im Hause ZGM.
Was die Familien Hübinger / Schiemann und insbesondere das Team von ZGM hier aufgebaut haben, ist wirklich eindrucksvoll.
Vielen Dank für diesen intensiven Einblick in die Aufbau- und Ablauforganisation auf dem Barl.
Es werden zukünftig nahezu 300 Mitarbeiter (m, w, d) am Standort in Zell auf dem Barl arbeiten und das in einem inhabergeführten Unternehmen „Made in Zell“.
Klasse!
Begleitet wurde der Nachmittag durch zwei weitere besondere Gäste. #PeterBleser MdB und #AnkeBeilstein MdL wollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und waren neben vielen weiteren Besuchern aus dem gesamten Moselhamm mit von der Partie.

Einen ganz besonders herzlichen Dank für das Gelingen gilt dem heutigen Eventteam der Firma ZGM, ihr ward einfach spitze!